STARKATZEN
Navigation
Floh
 Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe
"Rainer-Maria Rilke" 

Das hier ist mein kleiner Bruder Floh, ein sealtabby Siamkater. Floh ist am 14. November 2015 zu uns gekommen. Er hat am 17. Juni Geburtstag und war also erst 6 Monate alt als er kam

Er ist einfach winzig und deswegen hat er den Namen Floh bekommen. Er ist der Kleinste in einem Wurf mit 7 Kitten gewesen,vermutlich ist er deswegen so eine Minikatze. Floh hat Papiere und sein Papa war ein Balinese, wie auch mein Papa. Floh ist allerdings in Nordrhein-Westfalen geboren und ich bin ja ein Schwabe. Ich bin ein Thaikater und Floh ist ein Siamkater, deswegen wird er nie so ein großer Kater werden, wie ich es bin.

Mittlerweile bin ich sehr froh, dass er hier ist. Manchmal nervt er zwar unglaublich aber im Großen und Ganzen bin ich sehrzufrieden mit ihm. Er versucht ständig mir alles nach zu machen. Dosi findet das sehr gut, da sie doch tatsächlich glaubt, ich könnte ihn so erziehen.

Wenn ihr oben auf das Bild von Floh klickt, dann kommt ihr zu seinem Fotoalbum.

www.Starkatzen.de